Farbenfroh > Der Verein > Unsere Sponsoren

Unsere farbenfrohen Sponsoren

All diese großartigen Menschen und Firmen unterstützen unsere Projekte! Wir bedanken uns von Herzen!

Rippert Anlagenbau

Heinzig klein

Stolpe & Barg

Westerfeld

2cut GmbH

Safet Citaku

Jürgen Schnute

Meier Guss

Haseke

Wir bieten unseren Sponsoren

1. Absolute Transparenz

Da wir für Organisation und Durchführung der Projekte keine Kosten ansetzen, sondern dies in Eigenleistung erbringen, werden eingehende Spenden zu 100% für die Realisierung unserer Ideen und Visionen zur Verfügung stehen. Davon können Sie sich zu jeder Zeit überzeugen!

2. Werbefläche

In unseren Vereinsräumen, auf unserer Website, unserer Facebookpräsenz und natürlich bei entsprechenden Aktionen mit Publikationen in der medialen Berichterstattung haben Sie die Möglichkeit, bspw. Ihr Logo zu platzieren. Zusätzlich gestalten wir eine Seite unseres Werbeflyers mit den Logos der Sponsoren.

3. Mitspracherecht

Wir bieten Ihnen selbstverständlich auch die Möglichkeit zur Mitgestaltung. Wann immer Sie Ideen, Einwände oder eigene Wünsche haben, sind wir gerne bereit, diese mit Ihnen zusammen in die Tat umzusetzen. Wenn Ihnen z.B. ein konkretes Projekt am Herzen liegt, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Mit Sicherheit werden wir einen Weg finden, gemeinsam an einer zufriedenstellenden Lösung zu arbeiten.

Wir kümmern uns um die Organisation, Durchführung und Publikation der Projekte. Sie profitieren im Gegenzug davon, dass Ihr Name im Zusammenhang mit unserer gemeinnützigen Aktion auftaucht.

Unsere Sponsoren haben den großen Vorteil, dass sie durch die Langlebigkeit unserer Mission auch als langfristige Sponsoren in Erscheinung treten, ohne dass permanent investiert werden muss. Der Verein kümmert sich um die Präsenz und Weiterentwicklung der Idee ebenso wie um die Aktionen, die aus Spendengeldern umgesetzt werden können. Der Sponsorenpool übernimmt an dieser Stelle die repräsentative Rolle und steht als Möglichmacher im besten Licht, wobei gilt: je intensiver die Bindung, desto heller das Licht! Sie haben die Chance, mit uns Vorreiter einer neuen und weltverbessernden Idee zu werden.

Haben Sie Interesse, uns zu unterstützen? Dann nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns gern an!