Farbenfroh e.V.
Phone: 05741-2506061
info@farbenfroh-ev.de

Farbenfroh > Spenden

Bitte unterstützt uns mit eurer Spende und ermöglicht uns so, unsere Projekte in die Tat umzusetzen. Selbstverständlich bekommt ihr eine entsprechende Spendenbescheinigung!

Hier können Sie direkt spenden

Dabei ist es nicht zwingend erforderlich, Geld zu spenden. Neue und gut erhaltene gebrauchte Kleidung, Spielzeug, Musikinstrumente, Werkzeug, Bücher, Möbel und andere Sachspenden helfen uns ebenso wie finanzielle Mittel.

Wer uns darüber hinaus unterstützen möchte, der kann dies schließlich auch mit einfachstem, aber höchst effizientem Einsatz tun: Mit seiner eigenen Zeit und Initiative! Schließlich ist dies ein wesentlicher Baustein unserer Idee: gemeinsames Handeln! Auf beinahe jeder Ebene sind wir auf die Unterstützung fleißiger, engagierter Helfer angewiesen. Bitte zögert nicht, uns anzusprechen. Wir können jede helfende Hand brauchen!

Unsere Bankverbindung:

BIC: WELADED1MIN

Sparkasse Minden Lübbecke

Sofern eine Spendenbescheinigung gewünscht ist, geben Sie bitte als Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Anschrift an!