Farbenfroh > Mitglied werden

Wir sind der festen Überzeugung, dass diese Initiative das Potential hat, aus unserer Gesellschaft eine  Gesellschaft zu machen, in der die Menschlichkeit wieder mehr in den Mittelpunkt gerät!

Bitte helft uns dabei, Gutes zu tun!

Wie das geht?

Das Einfachste: Füllt den Mitgliedsantrag aus und werdet Teil unserer Idee.

So helft Ihr uns, aus unserer kleinen eine (ge)wichtige, große Sache zu machen. Derzeit beträgt unser Mitgliedsbeitrag 60 Euro pro Jahr und kann wahlweise jährlich oder quartalsweise entrichtet werden. Selbstverständlich kann darüber hinaus auch mehr gezahlt werden.

Wichtig an dieser Stelle: Wir könnten uns nicht Integration auf die Fahnen schreiben, wenn wir die Menschen von vornherein ausschließen würden, die es finanziell nicht bewerkstelligen können, einen Mitgliedsbeitrag zu entrichten. Jeder, der Teil unserer Idee werden möchte, den Mitgliedsbeitrag aber nicht entrichten kann, ist selbstverständlich herzlichst dazu eingeladen! Bitte sprechen Sie uns an!