Farbenfroh e.V.

Schild

Farbenfroh > Schild

Unser -Willkommens-Schild

Hier können Sie unser Schild bestellen. Bitte geben Sie an, ob Sie das Schild als Aufkleber oder in der Metallausführung benötigen.

Preise:

– Aufkleber: 5€ (davon fließen 4€ wieder in unsere gemeinnützigen Projekte) , zzgl. 1,45 Porto.

– Metallschild: 9 €  (davon fließen 6€ wieder in unsere gemeinnützigen Projekte), zzgl. 1,45 Porto.

Name, Vorname
    IBAN
    Kreditinstitut
    Metallausführung oder Aufkleber
    Anzahl
    Summe (inkl. Porto)
    Telefonnummer
    Ihre Nachricht

SEPA-Lastschriftmandat (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE58ZZZ00002079090): Hiermit ermächtige ich den Verein „Farbenfroh e.V.“, den o.g.Betrag mittels Lastschrift von o.g. Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein „Farbenfroh e.V.“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.