Impressum

Farbenfroh e.V.
Am Friedhof 6
32312 Lübbecke
Phone: 05741-2506061
info@farbenfroh-ev.de

Beitrittserklärung

Farbenfroh > Mitglied werden > Beitrittserklärung

Beitrittserklärung

 

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein „Farbenfroh e.V.“:

 

    Firma / Name, Vorname
    Email
    Anschrift
    Geburtsdatum
    Telefonnumer
    Betrag (60 € jährlich / 15€ vierteljährlich)
    IBAN
    Kreditinstitut
    Ort, Datum
    Ihre Nachricht

    SEPA-Lastschriftmandat (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE58ZZZ00002079090): Hiermit ermächtige ich den Verein „Farbenfroh e.V.“, den o.g.Betrag wiederkehrend mittels Lastschrift von o.g. Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein „Farbenfroh e.V.“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.